Kompetenz aus Erfahrung

Hartmut Böttcher als Rechts-

anwalt und Notar a.D. sowie Harald Wandel als Rechts-

anwalt und Notar bieten seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand. Nach Erreichen der Altersgrenze wurde Herrn Rechtsanwalt Böttcher gestattet, auf seine langjährige Tätigkeit als Notar durch den Zusatz "a.D." hinzuweisen.

 

Neben der qualifizierten Rechts-

beratung sowohl im Bereich der Advokatur als auch im Notariat steht bei uns insbesondere der persönliche Kontakt mit unseren Mandanten im Vordergrund.

 

Beständigkeit ist uns dabei nicht nur in unserer Tätigkeit als Rechtsanwälte wichtig - auch bei unserer Arbeit legen wir hierauf Wert.

 

Seit vielen Jahren befinden sich daher unsere Kanzleiräume in der Bremer Innenstadt. Wir sind über das Parkhaus Violenstraße in der Bremer Innenstadt - neben dem sich unsere Räume befinden - oder über die Haltestellen des Nahverkehrs an der Domsheide zu erreichen.

 

Unsere Mitarbeiter haben sich uns und Ihnen gegenüber bewährt - auch hier legen wir Wert auf Beständigkeit.